TuS Neuenkirchen 1921 e.V.

vom 24.08.2015Themen: 3. Herren, Fußball, Verein

Flunkyballturnier 3. Herren

Wir hatten es schon lange vor, haben es mehrfach angedeutet und nun pfeifen die Spatzen es von den Dächern: Die Dritte präsentiert ihr erstes Flunkyballturnier!

Flyer zum Flunkyballturnier der 3. Herren

Nach unserem Heimspiel (und hoffentlich HeimSIEG) gegen Holdorf IV am 12.09.15, das aller Voraussicht nach um 17.30 Uhr stattfinden wird, laden wir Euch herzlich ein, dem großen Spektakel beizuwohnen. Wir organisieren für Euch Bier, leckeres Futter vom Grill, Musik und Dritte-Herren-Stimmung! Besonders eingeladen ist neben unserem Gegner Holdorf IV in diesem Fall die Fußballabteilung in Form der anderen beiden Herrenmannschaften, der A-Jugend, der Alten Herren und der Damenmannschaft. Auch alle anderen Gäste und besonders Zuschauer sind herzlich willkommen, denn der Erlös des Turniers wird in die geplante Anschaffung einer neuen Vereinsfahne fließen! Leider sind die Startplätze begrenzt, sodass Fanteams und sonstige Interessenten sich schnellstmöglich bei David Kreutzmann melden sollten...

Beachtet: Eine Mannschaft besteht aus 5 Spielern und bis zu 3 Ersatzspielern, die vor dem Turnier gemeldet werden müssen. Alle weiteren Infos werden zeitnah bekanntgegeben.

Eure 3. Herren

Das könnte dich interessieren: 3. Herren

Diskussion

Nichts mehr verpassen! 

News Feeds

News Feeds

Kennst du schon unsere News Feeds? Bleibe stets auf dem Laufenden und erfahre das Neueste rund um unseren Verein! Lass dich bequem per E-Mail, RSS oder WhatsApp über neue Beiträge benachrichtigen.

Infospalte einblenden