vom 13.06.2016Thema: Fußball

Info-Veranstaltung mit Christoph Bornhorst

Am Donnerstag, 23.06.16 um 19.00 Uhr wird Christoph Bornhorst im Vereinsheim des TuS Neuenkirchen zu Gast sein

Der für SW Osterfeine pfeifende und in Neuenkirchen aufgewachsene Bornhorst möchte dann über das Schiedsrichterwesen berichten und diesen Job seinen Zuhörern näher bringen.

Weiterhin wird er Erlebnisse aus seinem Alltag als Schiedsrichter-Assistent in der Fußball-Bundeliga bis hin zur Champions League zum Besten geben.

Der TuS Neuenkirchen hofft auf viele Zuhörer und bittet besonders die Fußballer/innen des Damen- und Herrenbereiches sowie die C- bis A-Jugendlichen des Vereins begrüßen zu dürfen.

Um eine genaue Planung vorzunehmen, bitten wir, sich im Vorfeld unter einer der folgenden Kontaktdaten anzumelden: Email: fussball@tus-neuenkirchen.de oder beim Fußballobmann Andreas Berens unter 0160-96742525