vom 12.11.2017Thema: Fußball

TuS-Alte Herren mit Feierwoche

Die Altherren des TuS Neuenkirchen

TuS-Alte Herren mit Feierwoche

Nach insgesamt 18 Freundschaftspielen und 4 Pokalturnieren ging vor Kurzem eine lange Saison zu Ende.

Am Samstag den 04.11. gab es das obligatorische interne Testspiel gegeneinander als Saisonabschluß.

Als insgesamt 65 Personen bei Kaffee, Kuchen und Cola den Familiennachmittag einläuteten, ergab das Losverfahren auf beiden Seiten einen Rechtien im Tor (beide mit guten Torwartleistungen).

Nach einem fairen Spiel wurde standesgemäß in Dirlas Hütte bis in den Morgen gefeiert.

Am darauffolgenden Freitag, 10.11. stand unsere Generalversammlung bei Gina auf dem Programm.

Bei insgesamt 25 (!!!) anwesenden Alten Herren wurden einige Posten neu vergeben. Kapitän ist nun Sascha Dirla, seine Stellvertreter sind Peter Merk und Oliver Lammers. Die Kassenprüfer kommen alle (!!!) aus dem Hause Middendorf. Spieler des Jahres 2017 wurde Peter Merk.

Wir bedanken uns natürlich ausdrücklich bei allen Schiedsrichtern und speziell für diesen Abend bei Gina Seep, die uns super bekocht und bewirtet hat. Aber schaut selbst auf den Fotos. Ein ausführlicher Bericht folgt in der nächsten TUS-Info im Dezember !!!

Gruß von den Alten Herren

Quelle: Peter Merk