vom 25.11.2018Thema: Verein

Ehrung für Stephan Krämer

(von links: David Lücker, Stephan Krämer, Christof Riesselmann (Ehrenamtsbeauftragter NFV Kreis Vechta)

Stephan Krämer wurde vom NFV Kreis Vechta
bei der DFB-Ehrenamtsaktion geehrt!

Am Mittwoch, den 21.11.2018 wurde Stephan Krämer für seine hervorragenden ehrenamtlichen Tätigkeiten beim TuS Neuenkirchen geehrt.
Nachdem die Fußballabteilung des TuS Stephan im August 2018 für diese Ehrung beim Kreis vorgeschlagen hatte, wurde er nun in der Gastwirtschaft Stärk Berding von David Lücker (Vorsitzender des Kreisjugendausschusses des NFV Kreis Vechta) mit einer Urkunde und einer Uhr des DFB geehrt.
In seiner Lobrede hob David Lücker hervor, dass Stephan seit seinem 19. Lebensjahr Betreuer in verschiedenen Jugenden des TuS gewesen ist, in den letzten Jahren in der C-Jugend der Spielgemeinschaft.
Seit 2010 ist er für den TuS Neuenkirchen als Platzkassierer tätig. Seit der „Gründung“ des Jugendausschusses im Jahr 2011 ist Stephan dort Mitglied und Ansprechpartner für die Hallenbelegung und die Hallenturniere, also auch für Kreisturniere, erwähnte Lücker weiter.
Des Weiteren gehört er seit 2011 zum Orga-Team des TuS-Intern Turniers, welches zur Reihe der SgH- Veranstaltungen gehört.
David Lücker lobte Stephan als einen zuverlässigen Betreuer, der stets um das Wohl des Vereins und der Kinder bemüht ist und sich durch sein vielfältiges Engagement diese Auszeichnung redlich verdient hat.

Der TuS gratuliert herzlich zu dieser Auszeichnung und sagt auf diesem Wege auch noch einmal DANKE für sein ehrenamtliches Engagement.

Quelle: TuS Neuenkirchen

Diskussion