TuS Neuenkirchen 1921 e.V.

vom 18.08.2019Thema: Verein

Tanzzwerge mit neuen T.Shirts

Die Tanzzwerge mit Trainerin Nicole Angelbeck bedanken sich bei Andre Steinkamp sowie bei Anna und Moritz Wiebold mit ihren Kindern

Am vergangenen Donnerstag (15.08.19) wurde es laut in den Straßen Neuenkirchens, als 13 Tanzzwerge des TuS Neuenkirchen mit Musik und guter Laune auf dem Weg zur KFZ-Werkstatt Steinkamp waren.

Die Firmen

Wiebold Straßen- und Landschaftsbau GmbH, Bersenbrücker Straße 22, 49434 Neuenkirchen – Vörden sowie die Firma KFZ Steinkamp GmbH, Holdorfer Str. 14, 49434 Neuenkirchen-Vörden

haben die Mädchen mit neuen T-Shirts ausgestattet.

 

Als Dankeschön gab es einen Tanz, den die Mädchen unter der Leitung von Nicole Angelbeck eingeübt haben.

Fotos: © Privat

Nichts mehr verpassen! 

News Feeds

News Feeds

Kennst du schon unsere News Feeds? Bleibe stets auf dem Laufenden und erfahre das Neueste rund um unseren Verein! Lass dich bequem per E-Mail, RSS oder WhatsApp über neue Beiträge benachrichtigen.

Infospalte einblenden