vom 03.06.2019Thema: Verein

TuS Neuenkirchen II stürmt zum Meistertitel

Das erfolgreiche Team

22 Siege in 28 Spielen, 141:30 Toren – die Fußballer des TuS Neuenkirchen II haben sich in beeindruckender Art und Weise den Meistertitel in der 2. Kreisklasse gesichert.

Hinten von links: Jan Wessel, Christian Oevermann, Lucas Kolhosser, Sebastian Oevermann, Linus Schraad, Christoph Oevermann, Yannick Brockmann, Kai Middendorf, Stefan Kramer, Betreuer Stefan Wehinghaus, Trainer Frank Kramer, Maskottchen Matthis Punte, Staffelleiter Peter Buschermöhle, Daniel Püth,TuS-Vorsitzender Andreas Menke.

Vorne von linksBetreuer Hendrik Landwehr, Julian Hödebeck, Frederik Pohlmann, Georg Schulte, Julian Brokamp, Michael Burke, Kai-Uwe Jaroschinski.

Zum Meisterteam gehören zudem: Thorsten Schneithorst, Bastian Kristokat, Markus Land und Hasan Yurdakul.

Fotos: © Frank Wenzel