vom 21.01.2020Thema: Verein

Tombola-Gewinn eingelöst

Hardy Westerhoff und sein Sohn Hanno mit dem Gewinner Daniel Helmig (hintere Reihe dritter von links) sowie mit den Bewohnern der Heimstatt-Clemens-August.

Mehrere Bewohner der Heimstatt-Clemens-August verbrachten einen schönen Abend im Vereinsheim des TuS Neuenkirchen. Während des TuS-intern Turniers 2018 hatte Daniel Helmig den Hauptpreis bei der Tombola gewonnen, ein Schnitzelbuffet für acht Personen.

Am vergangenen Freitag war es endlich nun soweit, zusammen mit seinen Kumpels wurden sie von Hardy Westerhoff, der den Preis gesponsert hatte, so richtig verwöhnt. Unterstützt von Junior-Koch Hanno, zauberte Hardy ein üppiges Büffet aus dem Hut.

Gut gesättigt und äußerst zufrieden, bedankten sich die jungen Männer bei Hardy und seinem Sohn Hanno ganz herzlich für das leckere Essen und für den schönen Abend.