vom 16.09.2020Thema: Verein

Wichtige Hinweise zu den Pokal- und Punktspielen

Dokumentationspflicht

Im Vorfeld des heutigen Kreispokalspiels unserer 1.Herrenmannschaft gegen den SV Falke Steinfeld II (Anstoß: 19.30 Uhr) sowie den beiden Punktspielen der 1. Herren (gegen RW Damme) und 1. Damen (gegen SV Harderberg) am kommenden Sonntag (Anstoß jeweils 15.00 Uhr) weisen wir noch einmal auf folgende Details hin.

Jeder Zuschauer ist dazu verpflichtet, sich mit seinen Daten zu registrieren. Dies kann entweder per Smartphone über den QR-Code passieren oder handschriftlich. Es besteht die Möglichkeit, den QR- Code oder das Blankoformular von der Homepage des www.TuS-Neuenkirchen.de herunterzuladen und entsprechend ausgefüllt im Eingangsbereich des pias-Sportpark abzugeben. Natürlich kann man sich auch vor Ort registrieren.

Weiterhin wird es nur Sitzplätze bei den Spielen geben, hier bestehen Sitzmöglichkeiten im Tribünenbereich. Außerdem halten wir für die Zuschauer Stühle bereit, die ausgeliehen werden können. Da die Anzahl der Stühle begrenzt ist, empfehlen wir den Zuschauern, einen eigenen Stuhl mitzubringen.

Im gesamten Gebäude, bei der Registrierung im Eingangsbereich, sowie beim Kauf von Getränken und Speisen an unserem Imbiss muss ein Mund/Nasenschutz getragen werden.

Das Sportlerheim bleibt geschlossen, Speisen und Getränke können ausschließlich nur am Imbissstand erworben werden. Hier bitte den entsprechenden Abstand einhalten.

Das Gelände kann nicht wieder über den Eingangsbereich verlassen werden, der Ausgang ist ausreichend ausgeschildert und befindet sich am anderen Ende des Gebäudes und führt direkt zum Parkplatz.

Wir bitten um strikte Einhaltung aller Vorgaben und hoffen auf interessante Spiele im pias-Sportpark.