vom 02.02.2021Thema: Verein

Der TuS läuft für Sportler gegen Hunger

Den Infozettel findet ihr hier auf der Homepage in der Sidebar unter "SgH Infozettel"

LINKS IN DER SIDEBAR ZUM DOWNLOAD

Gegen den Corona-Kummer – wir laufen für „Sportler gegen Hunger!“

Lieber SportlerInnen,

auch wir wollen uns an der Aktion „Sportler gegen Hunger“ der Oldenburgischen Volkszeitung beteiligen. Da die traditionellen Veranstaltungen nicht wie gewohnt stattfinden können, muss eine Alternative her. Und da viele von uns momentan (notgedrungen) regelmäßig die Laufschuhe schnüren, um sich fit zu halten, liegt die Lösung doch nahe: Laufen und damit noch etwas für den guten Zweck tun! Wie das funktionieren soll? – Jeder Läufer sucht sich selbstständig Sponsoren und dreht im Aktionszeitraum (12. – 28. Februar) fleißig seine Laufrunden. Für jeden gelaufenen Kilometer spenden die Sponsoren dann einen selbst gewählten Betrag. Der Gesamtbetrag wird dann an die Aktion „Sportler gegen Hunger“ überwiesen.

Der Sponsorenlauf soll im Zeitraum vom 12. – 28. Februar stattfinden. Jeder Teilnehmer sammelt in diesem Zeitraum seine Kilometer (ihr könnt auch das Rad nehmen oder Spaziergänge machen – ihr solltet eurem Sponsor aber mitteilen, mit wie vielen Kilometern er am Ende ungefähr rechnen muss)

Jeder darf teilnehmen, egal ob groß ob klein, ob jung ob alt! Natürlich darf auch ohne Läufer auf das angegebene Konto gespendet werden!

Die erlaufenen Spenden bitte bis zum 07.03.2021 auf folgendes Konto überweisen (im Betreff unbedingt Name des Läufers sowie ggf. Sparte und Mannschaft angeben):

Empfänger:                TuS Neuenkirchen 1921 e.V.

IBAN:                          DE19 2806 7068 0000 6840 00

Institut:                       Volksbank Neuenkirchen

Betreff:                                   Spende, Läufernamen Sparte, Mannschaft
                                               (z.B. Max Mustermann, Basketball, 1. Herren)

Den ausgefüllten Spendenzettel für den Läufer bitte

via Mail an:                tusneuenkirchen_sgh@web.de

via Handy an:             0163 1762778 (Juliane Futtermann)

Bei Fragen auch gerne die obenstehenden Kontakte nutzen!

Also runter vom Sofa, rein in die Laufschuhe & ordentlich Kilometer
für den guten Zweck sammeln!

Unter allen Sponsoren, die mehr als 10 € spenden, werden 3 Hoodies aus der aktuellen TuS-Kollektion verlost!!!