TuS Neuenkirchen 1921 e.V.

vom 30.08.2021Thema: Fußball

E1 des TuS wird 2. beim Sport Böckmann Cup in Holdorf

DIe erfolgreiche 1. E-Jugend

Mit der optimalen Ausbeute von 18 Punkten aus den 6 Vorrundenspielen und sogar ohne Gegentor zog die E1 am Sonntagvormittag in das Finalspiel  des Sport Böckmann Cups in Holdorf ein.

Im Finale traf die Mannschaft des TuS dann auf den Gruppensieger der anderen Vorrundengruppe B, den Osnabrücker SC. Da es nach der Spielzeit von 12 Minuten 1:1 Unentschieden stand, musste der Turniersieg im 9m-Schießen ermittelt werden.

Leider hatte unsere Mannschaft hier nicht das nötige Glück, sodass der Turniersieg nach Neunmeterschießen an die Osnabrücker ging.

Auch wenn bei den Spielern die Enttäuschung verständlicherweise zunächst groß war, so lässt sich bilanzieren, dass sie eine super Turnierleistung gezeigt haben, auf die sie stolz sein dürfen.

 

Quelle: Sebastian Gude
Fotos: © Sebastian Gude

Nichts mehr verpassen! 

News Feeds

News Feeds

Kennst du schon unsere News Feeds? Bleibe stets auf dem Laufenden und erfahre das Neueste rund um unseren Verein! Lass dich bequem per E-Mail, RSS oder WhatsApp über neue Beiträge benachrichtigen.

Infospalte einblenden