TuS Neuenkirchen 1921 e.V.

vom 17.11.2021Thema: Volleyball

Volleyball-Damen in die Saison gestartet

Mit einem klaren Sieg konnte die 1. Volleyball- Damenmannschaft in die Saison starten

Am Samstag siegte die Bezirksliga-Mannschaft mit einem 3:0 gegen den SV Nortrup, beim ersten Spiel nach langer Pause. Dabei wurde auf einige Spielerinnen gesetzt, die schon länger dabei sind, aber auch die Jüngeren konnten ihre Plätze verteidigen. So kamen wir zu den Satzergebnissen 14:25 im ersten Satz, 22:25 im zweiten Satz und 17:25 im dritten Satz.

Hier findet ihr unter Bezirksliga Osnabrück Nord den Spielplan, die Ergebnisse, die Tabelle und den Kader:

https://www.nwvv.de/cms/home/spielbetrieb/m_ligen_der_bezkonf/bezkonf_weser_ems.xhtml


Wir freuen uns auf die kommende Saison und bedanken uns bei unserem neuen Sponsor:

Joliente Kaffeerösterei, Lingener Str. 1, 49597 Rieste (im Niedersachsenpark) https://joliente.com

Quelle: Volleyballabteilung TuS Neuenkirchen
Fotos: © Volleyballabteilung TuS Neuenkirchen

Diskussion

Nichts mehr verpassen! 

News Feeds

News Feeds

Kennst du schon unsere News Feeds? Bleibe stets auf dem Laufenden und erfahre das Neueste rund um unseren Verein! Lass dich bequem per E-Mail, RSS oder WhatsApp über neue Beiträge benachrichtigen.

Infospalte einblenden