TuS Neuenkirchen 1921 e.V.

vom 06.08.2015Themen: 1. Herren, Fußball

Sieg im Kreispokal

Matchwinner Christof Kümmel pariert einen Elfer

Gestern Abend setzte sich unsere 1. Herrenmannschaft in der Qualifikationsrunde des Kreispokals Vechta mit 4:2 nach Elfmeterschießen durch. Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1 Unentschieden, so dass die Entscheidung vom Punkt fallen musste. Hierbei wurde Keeper Christof Kümmel mit zwei gehaltenen Elfmetern zum Held des Abends, einen dritten Elfer jagte RWD über das Tor.

RW Damme II war in der 31. Minute durch Dennis Bolles nach feiner Vorarbeit von Alexander Sedlak in Führung gegangen. In der 63. Minute konnte sich dann Bernd Buschermöhle auf der linken Seite durchsetzen und passte den Ball knallhart vor das Gehäuse von RWD-Keeper Wehming, ein Dammer Abwehrspieler hatte das Bein dazwischen und fälschte den Ball unhaltbar ins eigene Netz ab.

Damit steht der TuS Neuenkirchen in der Hauptrunde des Kreispokals und muss am 26.08.2015 bei TuS Frisia Goldenstedt II antreten.

Tore
0:1 Dennis Bolles
1:1 Eigentor Münsterjohann

Elfmeterschießen
1:2 Alexander Sedlak
2:2 Sebastian Rolfsen
2:3 Thomas Mikulskij
2:4 Christian Buse

Das könnte dich interessieren: 1. Herren
Fotos: © Frank Wenzel

Bilder 

 

Diskussion

Nichts mehr verpassen! 

News Feeds

News Feeds

Kennst du schon unsere News Feeds? Bleibe stets auf dem Laufenden und erfahre das Neueste rund um unseren Verein! Lass dich bequem per E-Mail, RSS oder WhatsApp über neue Beiträge benachrichtigen.

Infospalte einblenden