TuS Neuenkirchen 1921 e.V.

vom 24.05.2022Thema: Volleyball

Volleyballerinnen mit Sieg und knapper Niederlage

Mit einem 3:0-Erfolg über BW Merzen und einer knappen 2:3-Niederlage gegen Eintracht Neuenkirchen verabschiedet sich das TuS-Volleyballteam aus der Saison 2021/2022.

Vor heimischem Publikum zeigten die von Martin Wohler und Petra Böske gecoachten Volleyballerinnen nach einer "besonderen", durch Trainings-Pausen und Spielverlegungen gekennzeichneten, Saison eine gute Leistung. Im Verlauf der einzelnen Sätze steigerten sich die jungen Damen und konnten in der ersten Begegnung mit Eintracht Neuenkirchen nach zwei verlorenen Sätzen (17:25, 15:25) das Blatt drehen (25:14, 25:14). Am Ende reichte es zwar nicht zum Sieg (10:15), motivierte aber für das anschließende Spiel gegen BW Merzen. Dieses wurde klar mit 25:20, 25:10 und 25:22, gewonnen.
Nach 5 Saisonspielen rangiert der TuS Neuenkirchen am Ende jetzt auf dem vierten Tabellenrang.

Nichts mehr verpassen! 

News Feeds

News Feeds

Kennst du schon unsere News Feeds? Bleibe stets auf dem Laufenden und erfahre das Neueste rund um unseren Verein! Lass dich bequem per E-Mail, RSS oder WhatsApp über neue Beiträge benachrichtigen.

Infospalte einblenden