TuS Neuenkirchen 1921 e.V.

vom 11.10.2023Thema: Volleyball

1. Volleyball Damenmannschaft startet durch

Die Mannschaft nach den beiden Siegen vom Wochenende

Wir konnten am Heimspieltag erfolgreich 6 weitere Punkte sammeln. Nach dem ersten Sieg gegen die SG Merzen-Voltlage mit einem 3:0 (25:14, 25:11, 25:9) traten wir voller Motivation gegen den, noch für uns unbekannten Gegner, TuS Engter an. Auch in diesem Spiel konnten wir mit unseren Leistungen überzeugen und entschieden das Spiel mit einem 3:0 (25:12, 25:19, 25:9).

Wir bedanken uns bei unseren Zuschauern für die tolle Unterstützung und bei unserem Sponsor Joliente für den leckeren Kaffee.

Aktuelle Ergebnisse und die Spieltabelle findet ihr hier:

https://www.nwvv.de/cms/home/spielbetrieb/m_ligen_der_bezkonf/regv_weser_ems.xhtml?LeaguePresenter.view=resultTable&LeaguePresenter.matchSeriesId=36638629

 

Nichts mehr verpassen! 

News Feeds

News Feeds

Kennst du schon unsere News Feeds? Bleibe stets auf dem Laufenden und erfahre das Neueste rund um unseren Verein! Lass dich bequem per E-Mail, RSS oder WhatsApp über neue Beiträge benachrichtigen.

Infospalte einblenden