TuS Neuenkirchen 1921 e.V.

vom 08.11.2023Thema: Volleyball

Weitere Erfolge der 1. Damen Volleyballmannschaft

Das Team nach dem 3:0 Erfolg in Nortrup

Vergangene Woche am Donnerstag siegten wir gegen den TuS Bersenbrück II und kommen dem Bezirkspokal damit einen Schritt näher.

Am Wochenende folgte dann unser 5. Ligaspiel der Saison. Unser Gegner war der SV Nortrup.
Nach einem klaren 1. Satzergebnis, folgte eine Zitterpartie im zweiten Satz. Schließlich konnten wir doch mit unseren Leistungen überzeugen und erzielten ein Ergebnis von 25:22. Im letzten Satz setzten wir uns ebenfalls durch und beendeten das Spiel mit einem 3:0 (9:25, 22:25, 14:25). Somit sind 3 weitere Punkte gesichert.

Spielankündigung:
Unser nächster Gegner ist der TuS Bersenbrück |. Das Spiel findet am kommenden Samstag, den 11.11.23 um 17.00 Uhr in der Sporthalle des Gymnasiums Bersenbrück statt.


Die gesamte Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung.

Quelle: Cathleen Punte
Fotos: © Volleyballabteilung

Nichts mehr verpassen! 

News Feeds

News Feeds

Kennst du schon unsere News Feeds? Bleibe stets auf dem Laufenden und erfahre das Neueste rund um unseren Verein! Lass dich bequem per E-Mail, RSS oder WhatsApp über neue Beiträge benachrichtigen.

Infospalte einblenden