TuS Neuenkirchen 1921 e.V.

vom 14.02.2024Thema: Volleyball

Ein knapper Sieg für die 1. Damen Volleyball

Aktueller Spitzenreiter in der Bezirksliga


Am letzten Samstag, den 10.02.2024, spielten wir gegen den Gegner VG Hollage/Lechtingen II. Während des Spiels merkten wir, dass uns  Carneval noch etwas in den Knochen steckt. Trotzdem kämpften wir uns von Satz zu Satz und beendeten das Spiel mit einem knappen 3:0 für uns (25:17, 25:22, 25:22). Die Erleichterung war groß, das nicht noch ein weiterer Satz gespielt werden musste.

Aktuelle Ergebnisse und die Tabelle findet ihr hier:


https://www.nwvv.de/cms/home/spielbetrieb/m_ligen_der_bezkonf/regv_weser_ems.xhtml?LeaguePresenter.view=resultTable&LeaguePresenter.matchSeriesId=36638629#samsCmsComponent_436168

Quelle: Cathleen Punte
Fotos: © Privat

Nichts mehr verpassen! 

News Feeds

News Feeds

Kennst du schon unsere News Feeds? Bleibe stets auf dem Laufenden und erfahre das Neueste rund um unseren Verein! Lass dich bequem per E-Mail, RSS oder WhatsApp über neue Beiträge benachrichtigen.

Infospalte einblenden