TuS Neuenkirchen 1921 e.V.

vom 24.02.2024Thema: Volleyball

Einzug ins Final Four

+ WICHTIGE Spielankündigung!

Am Donnerstag, den 22.02.2024, traten wir gegen den Hunteburger SV in Hunteburg an. Wir konnten das Spiel mit klaren Satzergebnissen (6:25, 10:25, 14:25) 3:0 für uns entscheiden. Somit sind wir nun im Final Four des Bezirkspokals!


Das Turnier wird am 20.04.2024 stattfinden und unser Gegner wird der VSG Melle/Westerhausen sein.

WICHTIGE Spielankündigung: Am 09.03.2024 findet das Finale um die Meisterschaft statt! Spielbeginn ist um 14 Uhr in der großen Halle in Neuenkirchen. Wir spielen als erstes gegen den SV Nortrup und im Anschluss direkt gegen den TuS Bersenbrück.


Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung und lautes Anfeuern!


Für Essen und Getränke sorgen wir natürlich :)

Nichts mehr verpassen! 

News Feeds

News Feeds

Kennst du schon unsere News Feeds? Bleibe stets auf dem Laufenden und erfahre das Neueste rund um unseren Verein! Lass dich bequem per E-Mail, RSS oder WhatsApp über neue Beiträge benachrichtigen.

Infospalte einblenden