TuS Neuenkirchen 1921 e.V.

vom 06.02.2024Thema: Volleyball

Erfolgreiche Serie geht weiter

DIe 2. Damen-Volleyballmannschaft

Am Samstag, den 27.01.2024, spielte die 2. VB-Damen in Hollage/Lechtigen und holte dort, mit 3:1, den 3. Sieg in Folge! Nach einem guten ersten Satz ließen die Kräfte und die Konzentration kurzfristig nach, so dass der zweite Satz verloren ging. Doch nach der Satzpause hatten wir uns wieder gefangen und für uns war klar, dass wir dieses Spiel auf keine Fall an Hollage/Lechtingen abgeben wollten. So gewannen wir mit der richtigen Einstellung die Sätze 3 und 4.

Obwohl kurzfristig die Enttäuschung über den 2. Satz zu spüren war, überwiegte die Freude über das gewonnene Spiel.

Am 10.02. steht uns ein weiteres Auswärtsspiel in Nortrup bevor, wo wir uns einen weiteren erfolgreichen Spieltag, hoffentlich mit eurer Unterstützung, ausrechnen!

Mit sportlichen Grüßen die 2. Damen

Quelle: Andreas Thielsch
Fotos: © Privat

Nichts mehr verpassen! 

News Feeds

News Feeds

Kennst du schon unsere News Feeds? Bleibe stets auf dem Laufenden und erfahre das Neueste rund um unseren Verein! Lass dich bequem per E-Mail, RSS oder WhatsApp über neue Beiträge benachrichtigen.

Infospalte einblenden