TuS Neuenkirchen 1921 e.V.

vom 23.01.2024Thema: Volleyball

Erfolgreicher Jahresstart

DIe 2. Volleyball-Damenmannschaft nach den Heimsiegen

Allen Lesern ein frohes neues Jahr!! Die zweite Damen konnte den Jahresstart erfolgreich gestalten und besiegte die Gäste aus Nortrup und Hollage/Lechtingen am 13.01.2024 im Heimspiel mit jeweils 3:0. So können wir unsere ersten Punkte verbuchen und in der Tabelle den Anschluss herstellen. Da wir am 27.01.24 bei Hollage/Lechtingen und am 10.02.24 in Nortrup spielen erhoffen wir uns auch dort zu siegen.

Wenn die positive Entwicklung der Spielerinnen so weitergeht, und die Trainingsbeteiligung sich noch verbessert, könnte die Mannschaft sich in der nächsten Saison vom Tabellenende lösen und von Beginn an in der oberen Hälfte mitspielen.

Am 02.03.24 werden wir einen Heimspieltag gegen Belm/Powe und Halen nachholen,und am 09.03.24 müssen wir nach Halen. Dann ist die Saison zu Ende und wir werden sehen, was auf unserem Konto steht. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!

Mit sportlichen Grüßen die 2. Damen

 

Quelle: Andreas Thielsch
Fotos: © Privat

Nichts mehr verpassen! 

News Feeds

News Feeds

Kennst du schon unsere News Feeds? Bleibe stets auf dem Laufenden und erfahre das Neueste rund um unseren Verein! Lass dich bequem per E-Mail, RSS oder WhatsApp über neue Beiträge benachrichtigen.

Infospalte einblenden