TuS Neuenkirchen 1921 e.V.

vom 15.01.2024Thema: Volleyball

Spannende Saison der 1.Damen Volleyball

Das Team nach dem 3:0 Sieg gegen Hollage/Lechtingen

Vergangenen Sonntag, den 14.01.2024, fand unser 10. Ligaspiel statt. Wir traten zum ersten Mal in dieser Saison gegen den Gegner Hollage/Lechtingen II an. Den ersten Satz konnten wir mit einem Satzergebnis von 25:19 für uns entscheiden. Im zweiten Satz waren wir dann etwas warm gespielt und konnten daher ein Satzergebnis von 25:14 erzielen. Doch der Dritte wurde nochmal spannend. Nach längerer Führung ließen unsere Kräfte leider zunächst etwas nach und Hollage/Lechtingen II konnten zum Ende hin nochmal aufholen. Doch wir gaben als Mannschaft nicht auf und kämpften bis zum Ende. Das Spiel endete schließlich mit einem 3:0 (25:19, 25:14, 25:22) für uns.

Spielankündigung: Am kommenden Donnerstag, den 18.01.24, findet unser Achtelfinale um den Bezirkspokal statt. Das Spiel fängt um 19:30 Uhr in der großen Sporthalle an. Unser Gegner ist der VC Osnabrück V. Wir freuen uns über jeden, der kommt und uns unterstützt.

Des Weiteren haben wir am 27.01.2024 ein Heimspiel. Spielbeginn wird um 15 Uhr in der großen Halle sein. Wir treffen als erstes auf die Tecklenburger Land Volleys II und dann auf den TuS Berge. Wir sorgen für Essen und Getränke, ihr müsst nur kommen und uns anfeuern :)

Weitere Infos zu den Spielen und die Tabelle findet ihr unter: www.nwvv.de

Quelle: Cathleen Punte
Fotos: © Privat

Nichts mehr verpassen! 

News Feeds

News Feeds

Kennst du schon unsere News Feeds? Bleibe stets auf dem Laufenden und erfahre das Neueste rund um unseren Verein! Lass dich bequem per E-Mail, RSS oder WhatsApp über neue Beiträge benachrichtigen.

Infospalte einblenden