TuS Neuenkirchen 1921 e.V.

vom 25.01.2024Thema: Volleyball

Wir kommen dem Pokal näher!

Jubel nach dem Einzug ins Viertelfinale

Letzte Woche Donnerstag, den 18.01.2024, hatten die 1. Damen Volleyball ihr Pokalspiel im Achtelfinale.
Unser Gegner war der VC Osnabrück V. Das Spiel fing für uns nicht so gut an,denn die ersten beiden Sätze verloren wir leider knapp gegen den VCO (25:27, 20:25). Allerdings gaben wir nicht auf und kämpften uns zurück ins Spiel. Daher konnten wir den dritten Satz mit 25:14 für uns entscheiden und es ging weiter. Den vierten Satz gewannnen wir, wenn auch nur mit einem knappen Satzergebnis (25:22), ebenfalls. Im letzten Satz wurde es dann nochmal spannend. Anfangs ging es stetig hin und her und die Anspannung stieg. Schließlich konnten wir uns doch noch durchsetzen und gingen als Sieger hervor (15:10). Das Spiel endete also mit einem umkämpften 3:2 (25:27, 20:25, 25:14, 25:22,15:10) für uns und somit ziehen wir ins Viertelfinale ein.
Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, die gekommen sind und uns angefeuert haben.

WICHTIGE Spieländerung: Das Heimspiel am kommenden Samstag, den 27.01.2024,
wurde auf 14 Uhr vorverlegt. Wir treten als erstes gegen die Tecklenburgerland Volleys II und dann gegen den TuS Berge an. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung!

Quelle: Cathleen Punte
Fotos: © Privat

Nichts mehr verpassen! 

News Feeds

News Feeds

Kennst du schon unsere News Feeds? Bleibe stets auf dem Laufenden und erfahre das Neueste rund um unseren Verein! Lass dich bequem per E-Mail, RSS oder WhatsApp über neue Beiträge benachrichtigen.

Infospalte einblenden