TuS Neuenkirchen 1921 e.V.

News Feeds 

Damit du stets auf dem Laufenden über unseren Verein bist und direkt das Neueste erfährst, bieten wir dir drei verschiedene Services an. Jeder davon hat seine eigenen speziellen Vorteile. Somit verpasst du keinen einzigen Beitrag unserer Website.

Services

E-Mail Titelbild

E-Mail News Feed

In der Regel versenden wir alle Beiträge unserer Website auch als E-Mail Newsletter. Wenn du also keine Beiträge verpassen möchtest, empfehlen wir dir diesen Service. Auf der nachfolgenden Seite leiten wir dich durch einen kurzen Anmeldeprozess und schon kann es losgehen.

RSS Titelbild

RSS News Feed

Der RSS-Service stellt einen genauen Datenabgleich zwischen den Beiträgen unserer Website und deinem verwendeten RSS-Reader dar. Wie du RSS nutzt und welche Software du benötigst erfährst du auf der nachfolgenden Seite.

WhatsApp Titelbild

WhatsApp News Feed

Dieser Service wird momentan von uns ausgearbeitet und an dieser Stelle in Kürze für euch verfügbar sein.

Infospalte einblenden