TuS Neuenkirchen 1921 e.V.

vom 06.07.2016Thema: 1. Damen

1. Bumper Ball Turnier beim TuS

Die Fußballdamen des TuS richten erstes Bumper Ball Turnier im pias-Sportpark aus

Am kommenden Samstag wird im pias-Sportpark geschubst was das Zeug hält!

 

Die Fußballdamen richten am Samstag, den 09.07.2016, ab 15:30 Uhr, das erste Bumper Ball Turnier des TuS aus. Das Turnier findet zwischen zehn Mannschaften von der Kreisklasse bis zur Landesliga statt und wird sicherlich für reichlich Stimmung sorgen.

 

Für das leibliche Wohl und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm ist gesorgt. Also, wer am Samstag noch nichts vor hat: Auf in den pias-Sportpark! Die Fußballdamen würden sich über zahlreiche Zuschauer sehr freuen.

 

 

Nichts mehr verpassen! 

News Feeds

News Feeds

Kennst du schon unsere News Feeds? Bleibe stets auf dem Laufenden und erfahre das Neueste rund um unseren Verein! Lass dich bequem per E-Mail, RSS oder WhatsApp über neue Beiträge benachrichtigen.

Infospalte einblenden