vom 21.12.2016Thema: Verein

Weihnachtsgrüsse

Vorstand sagt Danke

Werte Sportfreunde, Fans, Mitglieder, Gäste, Sponsoren und Partner

Für die Unterstützung in den verflossenen 12 Monaten, egal in welcher Form und für Ihre Treue zum Verein, möchten wir uns an der Schwelle eines neuen Jahres recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Alle Jahre wieder steht Weihnachten vor der Tür. Auch im Sportverein merkt man spätestens bei dieser wiederkehrenden Gelegenheit, wie schnell ein Jahr vorübergeht. Ein Jahr, in dem die Mitarbeiter/innen und Helfer/innen wieder einmal viel getan und einen Beitrag zum Gelingen des Vereinslebens geleistet haben.

Wir wünschen unseren Mitgliedern und ihren Familien, allen Freunden und Bekannten, Sportfreunden, Interessenten und Fans eine geruhsame Weihnachtszeit, ein frohes Fest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Der Vorstand des TuS Neuenkirchen