vom 30.07.2017Thema: Verein

Alte Herren des TuS mit Familienfest

Jung und Alt on Tour

Dass zu einer Fussballmannschaft Teamgeist und Zusammenhalt gehören, ist auf dem Platz längst bekannt.
Beim gestrigen Familienfest der Alten Herren vom TuS Neuenkirchen wurden diese Tugenden aber auch außerhalb des Platzes praktiziert.

Es stand mal wieder das Familienfest an. Rund 30 Erwachsene und 30 (!) Kinder haben von Rieste aus die Hase mit zwei Schlauchbooten erkundet.
Natürlich gab es auch "Rivalitäten" zwischen den Booten - dieses Mal ist aber leider niemand baden gegangen.

Anschließend wurde in und um Dirla´s Partyhütte beim gemeinsamen Abschluss bis in den späten Abend hinein gefeiert.

Einen Dank an Sascha und Kerstin für die Location - und natürlich auch ein großer Dank an Laser (er wird schon wissen warum) und all die kleinen Helfer.