TuS Neuenkirchen 1921 e.V.

vom 19.09.2017Thema: Fußball

Landesliga-Fußballerinnen sagen DANKE

Die Fußballerinnen des TuS bedanken sich bei Benno Goda

Wir sagen DANKE!

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich beim Autohaus Benno Goda für einen neuen Satz Trikots bedanken.

Im neuen Dress waren wir bislang sehr erfolgreich: Zwei Spiele, zwei Siege – so kann es weitergehen! 

Ein weiteres Dankeschön geht an unsere Haus- und Hoffotografin Sabrina Kramer, die sich wieder einmal die Zeit für ein kleines Shooting mit uns genommen hat. 

DANKESCHÖN! 

 

Quelle: Facebook-Seite TuS Neuenkirchen- 1. Frauenteam
Fotos: © Sabrina Kramer

Nichts mehr verpassen! 

News Feeds

News Feeds

Kennst du schon unsere News Feeds? Bleibe stets auf dem Laufenden und erfahre das Neueste rund um unseren Verein! Lass dich bequem per E-Mail, RSS oder WhatsApp über neue Beiträge benachrichtigen.

Infospalte einblenden