vom 10.11.2017Thema: Verein

TuS-Intern am 30.12.2017

So sehen Sieger aus

Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit, wir stehen kurz vor der Adventszeit.

Also haben wir vom TuS-Intern-Orga-Team mal wieder die Arbeit aufgenommen.

Natürlich möchten wir auch in diesem Jahr wieder unseren Beitrag für die KSB/OV-Aktion Sportler gegen Hunger leisten und führen deshalb wieder unser bewährtes TuS-Intern Turnier durch, wozu wir alle aktiven Sportler des TuS ab dem B-Jugendalter, sowie alle Interessierten rechtherzlich einladen.

Das Turnier findet am Samstag 30.12.2017 in der großen Turnhalle statt. Spielbeginn ist 16.00Uhr, deshalb bitten wir darum, dass alle Teilnehmer spätestens um 15.30Uhr in der Halle sind.

Der Championsleague Charakter wird auch wieder gewahrt werden. Zu Beginn wird jeder Mannschaft wieder eine aktuelle Championsleaguemannschaft zugelost.

Es wird wieder in Mixed-Teams gespielt, die nach Anmeldeschluss vom Orga-Team ausgelost werden.

Tore von Frauen zählen doppelt.

Gespielt wird mit 5 Feldspielern + Torwart und beliebig vielen Ersatzspielern.

Pro Teilnehmer werden wir min. 3€ Startgeld eingesammelt, nach oben ist keine Grenze, weil alles für den guten Zweck.

Auch führen wir wieder das beliebte Mega-Dart mit Freunden und Gönnern des TuS durch.

Der Erlös aus Cafeteria, Tombola, Startgeld usw. kommt wieder der KSB/OV-Aktion Sportler gegen Hunger zu gute.

Zu einem guten Gelingen benötigen wir natürlich viele Sportler die aktiv am Turnier teilnehmen, deshalb bitten wir euch kräftig Werbung in Euren Abteilungen und Mannschaften zu machen.

Es ist sicherlich für alle Sportler eine tolle Gelegenheit sich kurz nach den Weihnachtsfeiertagen noch einmal sportlich aktiv zu betätigen und mit Sportlern aus den anderen Sportarten ins Gespräch zu kommen und gemeinsam das Sportjahr 2017 Revue passieren zu lassen und ausklingen zu lassen.

Solltet Ihr nicht aktiv teilnehmen wollen oder können, seid Ihr trotzdem herzlich eingeladen für Stimmung und gleichzeitig für Umsatz zu Gunsten von Sportler gegen Hunger zu sorgen.

Wir bitten Euch als Verantwortliche der Mannschaften und/oder Abteilungen die beigefügte Teilnehmerliste bis zum 15.12.2017 an

Stephan Krämer (stephan_kraemer@web.de) zurückzugeben.

Auf geht‘s macht Werbung für ein tolles Turnier mit noch besserem Erlös für Sportler gegen Hunger!!

Schöne Grüße

Das Orga-team