vom 18.06.2018Thema: Verein

0:1-Pleite schockt die Zuschauer

Vor dem Anpfiff herrschte noch großer Optimismus

Knapp 150 Personen fanden sich zum ersten Public-Viewing des TuS Neuenkirchen im pias-Sportpark  ein und erlebten die bittere 0:1 Niederlage der deutschen Mannschaft gegen Mexiko. Draußen vor der großen Leinwand sowie im Vereinsheim vor dem Bildschirm war das Entsetzen über die Leistung der Löw-Elf riesengroß. Trotzdem heißt es Daumen drücken,  wenn es am kommenden Samstag  gegen die Mannschaft von Schweden schon ums Überleben geht. Ab 19.00 Uhr sind die Tore des pias-Sportpark geöffnet und die Organisatoren würden sich wieder über zahlreiche Gäste freuen.

Ein Dank an die Fußballer der Altherrenabteilung, die für die Bewirtung beim ersten Gruppenspiel verantwortlich waren.

Quelle: TuS Neuenkirchen
Fotos: © TuS Neuenkirchen