vom 11.08.2018Thema: Verein

AH Mannschaftsfahrt ein Erfolg

„Im Zug nach Osnabrück“

Am letzten Samstag machten sich 16 Personen der Fußballer der Alten Herren per Zug auf nach Osnabrück zur Mannschaftsfahrt.

Glänzend durchgeplant wurde aufgrund tropischer Temperaturen einer Dehydrierung vorgesorgt.

Es folgte zuerst ein „Fußball-Golf“ Wettkampf und anschließend im Gasthaus Rampendahl in Osnabrück eine geführte Brauereibesichtigung mit späterem gemütlichen Beisammensein.

Später wurde dann noch in der Osnabrücker Altstadt bei kühlen Getränken und guten Gesprächen weitergefeiert.

Mit dem letzten Zug ging es dann wieder zurück nach Neuenkirchen.

Teamgeist wird bei den Alten Herren vom TuS also GROSS geschrieben. Wer Interesse am Fußball hat und gerne montags und freitags kicken möchte, ist bei uns stets willkommen…

Gruß von den Alten Herren

Quelle: Peter Merk