TuS Neuenkirchen 1921 e.V.

vom 15.08.2018Thema: Fußball

Die G-Jugend und die 2.-F Jugend bedanken sich

Rechts auf dem Foto: Marc Hellebusch

Zum Training am Montag war die Vorfreude riesig, denn Marc Hellebusch (Hellebusch Elektrotechnik, Bergmannstr. 28, 49439 Steinfeld) kam mit einem großen Karton zum Sportplatz, in dem neue Trainingsanzüge für die Mannschaften waren.

Voller Stolz durften diese gleich anprobiert werden und es wurde ein Mannschaftsfoto gemacht. Wobei die Kinder bei so vielen Kameras und Smartphones gar nicht wussten, in welche sie zuerst gucken sollten ;-).

Als Dankeschön erhielt der 1.FC Köln Fan Marc Hellebusch neben den leuchtenden Augen der Kinder einen Kölsch-Bier-Korb und einen Plüsch-Hennes für seine Kinder.

Nichts mehr verpassen! 

News Feeds

News Feeds

Kennst du schon unsere News Feeds? Bleibe stets auf dem Laufenden und erfahre das Neueste rund um unseren Verein! Lass dich bequem per E-Mail, RSS oder WhatsApp über neue Beiträge benachrichtigen.

Infospalte einblenden