TuS Neuenkirchen 1921 e.V.

vom 10.01.2018Thema: Verein

G-Jugenden des TuS erfolgreich

So sehen Sieger aus

G-Jugenden des TuS erfolgreich

Selbstverständlich stand der Spaß im Vordergrund und auch der SgH Gedanke.

Nichtsdestotrotz sind die Spieler aus der G1 und auch die der G2 total stolz darauf bei Paul-Hülsmann-Cup gewonnen zu haben. Für viele Spieler der G2 war es die erste Medaille die sie gewonnen haben und einige Kinder berichteten stolz „eine Goldmedaille“, weil man ja Erster geworden ist.

Sonntagvormittags spielte die G1, die erst gar nicht so gut ins Turnier kam, am Ende jedoch wie bereits im Vorjahr das Turnier (letztes Jahr noch als G2) gewann. Ab 14 Uhr spielte dann die G2, die im gesamten Turnier ungeschlagen blieb.

Ein großer Dank geht an die Veranstalter aus Brockdorf, denn dieses Turnier ist wirklich toll organisiert.

Fotos: © Oldenburgische Volkszeitung & Privat

Bilder 

 

Diskussion

Nichts mehr verpassen! 

News Feeds

News Feeds

Kennst du schon unsere News Feeds? Bleibe stets auf dem Laufenden und erfahre das Neueste rund um unseren Verein! Lass dich bequem per E-Mail, RSS oder WhatsApp über neue Beiträge benachrichtigen.

Infospalte einblenden