TuS Neuenkirchen 1921 e.V.

vom 24.03.2018Thema: Verein

Kids des TuS verkaufen Ostereier

Die Fußballer der 2.-E-Jugend mit ihren Trainern Christoph Rechtien und Sascha Dirla beim Ostereierverkauf in der Siedlung „Auf dem Bolle“.

Am Freitag und Samstag machten sich die TuS-Jüngsten mit ihren Begleitern wieder einmal auf den Weg um Ostereier im Ort zu verkaufen. Mit dabei waren Kinder aus allen Abteilungen des TuS Neuenkirchen.

Vielen Dank auch an alle Trainer und Betreuer, die mit „ihren Kindern“, diese tolle Aktion unterstützt haben.

Im Anschluss an die Aktion gab es für die Kinder und Begleiter noch eine kleine Belohnung im Vereinslokal bei Gina: Alle Kinder durften sich noch mit Pommes und Currywurst stärken.

Fotos: © Günter Stuntebeck

Diskussion

Nichts mehr verpassen! 

News Feeds

News Feeds

Kennst du schon unsere News Feeds? Bleibe stets auf dem Laufenden und erfahre das Neueste rund um unseren Verein! Lass dich bequem per E-Mail, RSS oder WhatsApp über neue Beiträge benachrichtigen.

Infospalte einblenden