vom 26.05.2018Thema: Verein

Saisonabschluss der DRITTEN

Vorankündigung für den kommenden Freitag

Liebe Freunde, Gönner, Fans - und Leidensgenossen - Wie ihr zum Teil bereits in den Einladungen für eure Mannschaften gesehen habt, möchten wir mit euch auf eine großartige Saison zurückblicken.

Wir haben:
- eine internationale Auswahl hinter uns gelassen
- in einer englischen Woche einen hochverdienten Zu-Null-Sieg eingefahren
- in der Unfair-Play-Wertung den zweiten Platz erreicht (mit Restchancen auf die Meisterschaft, während der BSV hier den Abstieg fürchten muss!)
- dem Meister RW Damme in beiden Partien einen eingeschenkt
- jeden Schiri bezahlt (offenbar nicht ausreichend)
- ziemlich viele Seitenwahlen gewonnen
- im Laufe der Saison viele neue Spieler durch überzeugende Thekenleistungen hinzugewonnen
- einen Knipser mit ganzen vier Buden
- erfolgreich Veltins durch Jever ersetzt
- endlich ein Dach über dem Kopf der Reserveklopper und Edeljoker
- eine durchschnittliche Trainingsbeteiligung von 15-20 Personen
- eine Mannschaft, die diesen Namen wirklich verdient!

Deshalb möchten wir während und nach dem Spiel eine Abstiegssause veranstalten, die sich gewaschen hat!

Wir schmeißen 50 Liter Bier und bauen den Grill auf, anschließend werden wir uns sicherlich noch einige Stunden mit einer fetten Überraschung beschäftigen

@dieGelben: natürlich seid ihr herzlich auf ne Bratwurst eingeladen - bei uns bekommt ihr sogar noch ne schöne Kiste Jever gratis dazu, is dat wat?
Übrigens, der TuS ist überall. Neben, unter und vor allem über euch, Blau-Weiß kommt von allen Seiten! Voraussichtlich gilt also auch nächstes Jahr: Viel Spaß in Neuenkirchen.

PS: Unsere Beiträge können Spuren von Ironie enthalten

Quelle: Die DRITTE