vom 01.12.2018Thema: Verein

TuS-intern Turnier hofft auf viele Teilnehmer

Im letzten Jahr ging es richtig rund

Die „Blau-Weiße-Nacht“ ist gewesen, die Adventszeit hat begonnen, heute durfte schon das erste Türchen im Adventskalender geöffnet werden.

Es wird also Zeit den Fokus auf das TuS-Intern 2018 zu legen.

Noch sind die Anmeldungen recht spärlich, aber noch ist ja etwas Zeit bis zum Anmeldeschluss 15.12.2018.

Gebt Euch einen Ruck und meldet Euch bei Stephan Krämer (stephan_kraemer@web.de oder per Whats-App) an.

In diesem Jahr winkt als Hauptpreis beim Tippspiel eine Reise nach Berlin mit Besichtigung des Bundestages und Treffen mit unserer Bundestagsabgeordneten Silvia Breher, die höchstwahrscheinlich den Gutschein für die Fahrt selbst in der Halle vorbeibringen wird.

Aber auch die Tombola wird mit tollen Preisen bestückt sein und eine reichhaltige Cafeteria wird es auch wieder geben.

Was kann es schöneres geben als mit der gesamten TuS-Familie den Jahresabschluss zu begehen und einen starken Erlös für Sportler gegen Hunger zu erzielen.

Bis dahin wünscht das Orga-Team eine besinnliche Adventszeit und hofft auf viele Teilnehmer.

Quelle: TuS Neuenkirchen
Fotos: © Frank Wenzel