vom 02.10.2018Thema: Verein

Vierzehn Tore beim Oldie-Spiel

Die beiden Teams des TuS Neuenkirchen und des VfL Osnabrück

Wer sich am Montagabend auf zum PIAS Sportpark machte, konnte viele Tore und bekannte Gesichter erleben.

Beim Abschiedsspiel unseres langjährig aktiven Fußballspielers Frank „Wego“ Weglage kam es zum Duell zwischen den Alten Herren des TuS Neuenkirchen und den Allstars des VfL Osnabrück.

Das Spiel endete standesgemäß mit einem 10:4 Erfolg zugunsten der VfL Allstars, aber unsere Alten Herren konnten sich durchaus achtbar aus der Affäre ziehen.

Nach einem 0:4 Rückstand kamen die Alten Herren bis auf 3:5 heran – am Ende gab es aber leider doch noch einige Gegentore mehr.

Auf Seiten der Osnabrücker spielten durchaus bekannte Namen mit: Thomas Reichenberger, Christian Claaßen, Wolfgang Schütte, Björn Lindemann usw. spielten einige hervorragende Spielzüge heraus, aber unsere Jungs hielten tapfer dagegen.

Die Tore der Alten Herren schossen Mike Grigo, Jens Hüdepohl, Ralf Feldkamp.

Auch unser Wego hat sich mit einem Tor und einer Vorlage in einer tollen Verfassung gezeigt!

Wir bedanken uns bei Frank „Wego“ Weglage für diesen tollen Abend und für die jahrelange aktive Zeit!!!

Wer in den nächsten Tagen ein Klopfen in seiner Nachbarschaft hört – das muss dann wohl der Nagel für seine Fußballschuhe sein !!!

Quelle: Peter Merk (Alte Herren)
Fotos: © Frank Wenzel