TuS Neuenkirchen 1921 e.V.

vom 24.06.2018Thema: Verein

Wahnsinn in letzter Minute

Nächstes Public-Viewing am Mittwoch

Weltmeister Deutschland hat ein vorzeitiges WM-Aus unter großem Druck vermieden. Im zweiten Gruppenspiel gegen Schweden kam das DFB-Team nach einem 0:1-Pausenrückstand mit Moral und großer Willenskraft zurück und gewann die Partie noch mit 2:1. Ola Toivonen hatte die Schweden nach einem Fehlpass von Toni Kroos in Führung geschossen, Marco Reus gelang der Ausgleich (48). In der Schlussphase sah Jerome Boateng Gelb-Rot (81.) - und dann kam die Nachspielzeit. Der eingewechselte Julian Brandt knallte den Ball an den Innenpfosten (90+2.), ehe Kroos die Kugel in der fünften Minute der Nachspielzeit bei einem Freistoß von der linken Seite zum 2:1 ins lange Eck schlenzte, als alle mit einer Flanke vors Tor rechneten.

Vielen Dank an alle Zuschauer beim Public Viewing gestern Abend im pias-Sportpark und der anschließenden tollen Stimmung. Ein großer Dank an die „Dritte“ für das Bedienen.

In der Tabelle der Gruppe F schob sich Deutschland mit nun drei Punkten und 2:2 Toren punkt- und torgleich mit Schweden auf Rang zwei vor und kann mit einem Sieg im letzten Spiel gegen Südkorea am kommenden Mittwoch (ab 16 Uhr, live im ZDF) den Achtelfinaleinzug perfekt machen.

Natürlich werden wir auch dieses wichtige Spiel übertragen. Einlass in den pias –Sportpark wird ab 15.00 Uhr sein.

Nichts mehr verpassen! 

News Feeds

News Feeds

Kennst du schon unsere News Feeds? Bleibe stets auf dem Laufenden und erfahre das Neueste rund um unseren Verein! Lass dich bequem per E-Mail, RSS oder WhatsApp über neue Beiträge benachrichtigen.

Infospalte einblenden