vom 10.11.2019Thema: Verein

Start des neuen Schiedsrichter-Anwärterlehrganges 2020

Beginn am 08.01.2020

In wenigen Wochen ist die Hinrunde der Saison 2019/2020 beendet und die Winterpause beginnt. Eine Auszeit, die sich sicherlich alle Aktiven redlich verdient haben. Der SchiedsrichterAusschuss möchte diese Zeit nutzen und bietet wie in den vergangenen Jahren auch einen SchiedsrichterAnwärterlehrgang an.

Dieser Lehrgang beginnt am Mittwoch, dem 08.01.2019, um 18:00 Uhr in der Gastwirtschaft Zum Schanko“ in Handorf-Langenberg.

Im Vergleich zu den vergangenen Jahren werden die Inhalte auf acht statt zehn Termine aufgeteilt. Hier-durch muss weniger gefahren werden. Die Zeitersparnis kommt dadurch zustande, dass die korrektur-und somit zeitintensiven Probetests über ein Onlineportal zu Hause bearbeitet werden können

Der Lehrgang endet am 29.01.2020 mit der Abnahme der Prüfung.

Der Lehrgang ist für alle Teilnehmenden kostenlos!

Wir bitten Sie und Euch hiermit, bis zum 02.01.2020 Personen zu melden, die an der Ausübung des Amtes als Schiedsrichter interessiert sind. Teilnehmen kann jede(r), die / der

1. am 31.03.2020 mindestens 14 Jahre alt ist und

2. nach erfolgreicher Prüfung dem NFV Kreis Vechta als aktiver Schiedsrichter zur Verfügung steht.

Interessierte Personen des TuS Neuenkirchen können sich beim Schiedsrichterobmann des Vereins Frank Middendorf (Tel. 0151 29109622) melden.