TuS Neuenkirchen 1921 e.V.

vom 26.05.2020Thema: Verein

ffn zahlt deine Rechnung - Neue Trikots

Stolz präsentieren die Mädels ihre neuen Trikots

Vor einigen Wochen nahm die Trainerin der D-Juniorinnen, Nicole Wübker an der Aktion „ffn zahlt deine Rechnung“ von Radio ffn teil und wurde prompt ausgelost.

Ihr Wunsch war es, dass die Mädels ihrer Mannschaft mit neuen Trikots ausgestattet werden. Und nun endlich ist es soweit, die neue Garnitur wurde stolz von den Mädchen präsentiert und die Mannschaft bedankt sich recht herzlich bei Radio ffn.

Die Mädels hoffen, dass sie die Trikots dann schnellstmöglich zusammen auf dem Platz tragen dürfen und unbeschwert ihrem gemeinsamen Hobby, dem Fußballspielen, nachgehen können.

Nichts mehr verpassen! 

News Feeds

News Feeds

Kennst du schon unsere News Feeds? Bleibe stets auf dem Laufenden und erfahre das Neueste rund um unseren Verein! Lass dich bequem per E-Mail, RSS oder WhatsApp über neue Beiträge benachrichtigen.

Infospalte einblenden