TuS Neuenkirchen 1921 e.V.

vom 24.10.2020Thema: Verein

TuS Info neue Ausgabe

Abgabeschluss am 01.11.2020

Nach längerer Corona-Pause, in der eine digitale Ausgabe erschienen ist, soll nun auch wieder eine neue Ausgabe der TuS-Info erscheinen. Dabei sind wir auf eure Mitarbeit angewiesen: Bitte schreibt einen Bericht aus eurer Mannschaft! Berichtet von euren sportlichen Aktivitäten oder gebt einen Einblick in das Mannschaftsleben der letzten Monate. Und falls es nicht viel zu berichten geben sollte: Schickt ein Foto mit einem kurzen Text.

Möglicherweise ist unser E-Mail-Verteiler inzwischen nicht mehr ganz aktuell. Sollte diese Mail bei jemandem landen, der nicht mehr für die Berichte zuständig ist, leitet sie doch bitte weiter an diejenigen, die die Berichte schreiben.

Es wäre schön, wenn wir in dieser TuS-Info-Ausgabe einen breiten Überblick über das Vereinsleben im TuS in Corona-Zeiten geben könnten!

 

Abgabeschluss für die Berichte ist Sonntag, der 01. November 2020.

 

Selbstverständlich dürfen die Berichte auch schon vorher an einen von uns geschickt werden:

Barbara Escher: paulescher@web.de

Ralf Feldkamp: feldkamp@ralf-feldkamp.de Agnes Gieske: agnesgieske@web.de Heiner Gieske: heiner@gieske.net Wolfgang Maronde: wo.maronde@t-online.de Volker Rechtien: VRechtien@web.de Nicole Weglage: nicole.weglage@swisslife-select.de

Nichts mehr verpassen! 

News Feeds

News Feeds

Kennst du schon unsere News Feeds? Bleibe stets auf dem Laufenden und erfahre das Neueste rund um unseren Verein! Lass dich bequem per E-Mail, RSS oder WhatsApp über neue Beiträge benachrichtigen.

Infospalte einblenden