vom 04.09.2020Thema: Verein

Bitte unterstützt den TuS Neuenkirchen mit eurer Stimme

Vereine aufgepasst!

Deine Stimme zählt

Stimme jetzt für das Lieblingsprojekt deines Vereins ab und hilf ihm 2.000 Euro zu gewinnen.

Es gewinnen jeweils die 5 Vereine aus den Städten Delmenhorst und Oldenburg sowie den Landkreisen Ammerland, Cloppenburg, Friesland, Oldenburg, Vechta und Wesermarsch mit den meisten Stimmen.

Abstimm-Zeitraum: 4. September 2020 bis 23. September 2020 - 12:00 Uhr.

Über das LzO-Vereinsvoting

Seit vielen Jahren unterstützen wir Vereine und Organisationen in der Region durch unser vielfältiges Förderengagement. Mit unserem Vereinsvoting bieten wir den Menschen aus den Städten Delmenhorst und Oldenburg sowie den Landkreisen Ammerland, Cloppenburg, Friesland, Oldenburg, Vechta und Wesermarsch die Möglichkeit, sich direkt für die Unterstützung ihres Lieblingsvereins einzusetzen. Jede der 8 Regionen hat dabei ihr eigenes Voting. Es geht um eine Fördersumme im Gesamtwert von 80.000 Euro für Projekte der Vereine in der Region.

Und hier geht es zum Projekt des TuS Neuenkirchen:

Bitte unterstützt unseren Verein mit eurer Stimme!