vom 09.08.2020Thema: Verein

VFL OSNABRÜCK - WERDER U17 0:8 (0:5)

U17-Trainer Björn Dreyer und sein Team trafen auf den VfL Osnabrück

Unter den vorgeschriebenen Corona-Regeln fand heute Mittag vor toller Kulisse ein Testspiel der U-17 Mannschaften vom VfL Osnabrück (Regionalliga) und dem SV Werder Bremen (Bundesliga) im pias-Sportpark statt.

Folgend ein Bericht vom SV Werder Bremen:

VFL OSNABRÜCK - WERDER U17 0:8 (0:5)

Einen deutlichen Testspielerfolg fährt die U17 des SV Werder ein. Mit 8:0 gewinnt die Dreyer-Elf beim VfL Osnabrück. Mit vier Treffern war Keke Topp der beste Torschütze der Grün-Weißen. Trotz des Sieges gab es auch negative Nachrichten: Elmin Mekic musste früh verletzungsbedingt ausgewechselt werden.

Trainer Björn Dreyer zum Spiel: "Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Jungs haben die Vorgaben toll umgesetzt und sich nun eine freie Woche verdient. Überschattet wird die Partie von der Verletzung von Elmin Mekic. Wir hoffen, dass es kein längerer Ausfall ist. Wir wünschen uns als Team, dass er bald wieder fit ist.“

Werder-Elf: Backhaus – Chiarodia (41. Ates), Richter, Kasper, Rogmann, Schwarz, Topp, Erten, Mekic (9. Abbey, 61. Acquaah) Tepe, Urban (41. Dietz) // Bank: Käuper

Tore: 0:1 Topp (13.), 0:2 Topp (27.), 0:3 Schwarz (29.), 0:4 Topp (37.), 0:5 Kasper (40.), 0:6 Rogmann (44.), 0:7 Kasper (56.), 0:8 Topp (80.)

Auch der TuS Neuenkirchen wünscht dem verletzten Spieler Elmin Mekic alles Gute.

Quelle: Werder.de
Fotos: © Werder.de