vom 19.10.2021Thema: Fußball

B-Jugend Kreismeister von 1977 spenden für die TuS-Jugendabteilung

Von links: Christoph Theilmann, Josef Timper und Sebastian Gude.

Beim Ehemaligentreffen des TuS Neuenkirchen am 25.09.2021 haben sich auch die Kreismeister der B-Jugend aus der Saison 1976/1977 wieder getroffen und den Abend genossen.

Ein gelungener Abend bei dem sie, wie viele andere, Erinnerungen Revue passieren ließen. Wie auf solchen Festen üblich, wurde auch am Tisch der ehemaligen TuS-Kicker Geld für die Getränke per Umlage eingesammelt.

Am Ende des Abends zeigte sich, dass die Kasse noch nicht leer war und so hatten sie gemeinsam die tolle Idee, das Geld der Fußballjugendabteilung zu spenden.
Aus diesem Grunde trafen sich gestern Josef Timper, der damalige Kapitän der Kreismeister, Christoph Theilmann, Torhüter der B-Jugend von 1976/77 mit dem Jugendleiter Sebastian Gude, um den Umschlag mit dem Geld zu überreichen.

Sebastian Gude bedankte sich im Namen der Jugendabteilung des TuS Neuenkirchen bei den beiden Anwesenden und freute sich über die tolle Idee.

Quelle: Sebastian Gude
Fotos: © Sebastian Gude