vom 01.08.2021Thema: Verein

Ein Hauch von Bundesliga

Spielszene U19 FC St. Pauli - Borussia Dortmund

Ein Hauch von Bundesliga lag heute Nachmittag über dem PIAS-Sportpark. Vor einer stattlichen Kulisse standen sich kurz vor Saisonbeginn, die U19-Mannschaften des FC St. Pauli und Borussia Dortmund gegenüber. Dabei kamen die Zuschauer voll auf ihre Kosten und sahen ein torreiches Match, welches letztendlich der BVB mit 9:3 Toren für sich entscheiden konnte.

Im Team des BVB standen einige Spieler, die bis Samstag noch mit Reus, Haaland & Co in einem neuntägigen Trainingslager in Bad Ragaz (Schweiz) waren.

Beide Vereine bedankten sich bei den Verantwortlichen des TuS Neuenkirchen ausdrücklich für die ausgezeichneten Gegebenheiten und kündigten ein Wiedersehen an.

Fotos: © NLZ FC St. Pauli