vom 02.03.2021Thema: Verein

Gratulation vom SV Holdorf

Foto von links: David Kreutzmann (TuS Neuenkirchen) und Jan-Bernd Echtermann (SV Holdorf)

Vereinsjubiläen und Aktionen für „Sportler gegen Hunger“ verbinden Nachbarvereine

Was der SV Holdorf bereits im vergangenen Jahr feiern durfte, machen unsere Freunde aus Neuenkirchen in diesem Jahr:

100 Jahre TuS Neuenkirchen

Auch die Neuenkirchener haben eine lesenswerte Vereinschronik erstellt und im Februar die Aktion „TuS für Sportler gegen Hunger“ für SgH gestartet. Grund genug für uns dem pias Sportpark einen Besuch abzustatten und die TuS-Chronik gegen unsere zu tauschen.

Auf diesem Wege sagen wir „Alles Gute!“ und auf die nächsten 100 Jahre sportliche und faire Duelle.

Infos zum TuS-Jubiläum und der SgH-Aktion (#tusfürsportlergegenhunger) findet ihr auf der Homepage des Vereins oder unter @tusneuenkirchen (Instagram).

PS: Von unserer Jubiläums-Chronik sind noch wenige Exemplare verfügbar. Ihr bekommt sie bei den bekannten Verkaufsstellen oder direkt bei unserem 1. Vorsitzenden Ludger Hülsmann.

Der TuS Neuenkirchen bedankt sich recht herzlich für die netten Worte!

Quelle: SV Holdorf (Instagram)
Fotos: © SV Holdorf (Instagram)