TuS Neuenkirchen 1921 e.V.

vom 01.02.2021Thema: Verein

Neuer Schiedsrichter für den TuS

Marcel Sosniak

Am vergangenen Freitag war die Prüfung des jährlichen Anwärterlehrgangs des NFV Kreis Vechta. Mit Marcel Sosniak konnte auch ein Mitglied des TuS Neuenkirchen die Prüfung erfolgreich absolvieren. Dazu an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch.

Nun hoffen wir, dass es bald wieder zurück auf den Fußballplatz geht und Marcel, der ansonsten in der 1. C-Jugend der JSG Neuenkirchen-Vörden spielt, auch praktisch sein Amt als Schiedsrichter ausüben kann.

Quelle: TuS Neuenkirchen
Fotos: © TuS Neuenkirchen

Nichts mehr verpassen! 

News Feeds

News Feeds

Kennst du schon unsere News Feeds? Bleibe stets auf dem Laufenden und erfahre das Neueste rund um unseren Verein! Lass dich bequem per E-Mail, RSS oder WhatsApp über neue Beiträge benachrichtigen.

Infospalte einblenden