TuS Neuenkirchen 1921 e.V.

vom 22.08.2021Thema: Fußball

Trainings- und Aufwämshirts für die Zweite

Die Mannschaft bedankt sich bei der Firma Sander

Die Zweite Herren bedankte sich vor ihren Heimspiel am Sonntag beim Sponsor ihrer neuen Trainings- und Aufwärmshirts, der Firma 

SANDER informationssysteme GmbH

Korkenstrasse 8

49393 Lohne

Telefon: +49(0) 4442 / 7048-0

Telefax: +49(0) 4442 / 7048-18

E-Mail: info@sander365.de

Die Shirts hatte das Team zwar schon im Herbst 2020 erhalten, doch leider war ein angemessenes Dankeschön zu dieser Zeit nicht möglich.


Mit sieben Punkten aus den ersten drei Spielen bewies die Zweite im Gegensatz zur letzten Saison bisher, dass sie nicht nur beim Warmmachen sondern auch während der 90 Minuten auf dem Platz gut aussehen kann. Das Spiel gegen Oythe IV endete 4:2 für Blau-Weiß.

Nichts mehr verpassen! 

News Feeds

News Feeds

Kennst du schon unsere News Feeds? Bleibe stets auf dem Laufenden und erfahre das Neueste rund um unseren Verein! Lass dich bequem per E-Mail, RSS oder WhatsApp über neue Beiträge benachrichtigen.

Infospalte einblenden