vom 10.12.2021Thema: Verein

TuS Chronik als Weihnachtsgeschenk

Erhältlich in der Buchhandlung Weitzmann

Wie jedes Jahr steht das Weihnachtsfest ganz plötzlich und überraschend vor der Tür und man hat noch nicht das passende Weihnachtsgeschenk. Was schenkt man den Eltern, womit kann man den Großeltern eine Freude bereiten und worüber freuen sich die engsten Freunde?

Hier ist das passsende Geschenk für euch, die Chronik des TuS Neuenkirchen anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums. Auf insgesamt 392 Seiten und mehr als 850 Abbildungen wird der damalige und der heutige TuS in all seinen Facetten dargestellt.

Die Chronik ist zu einem Preis von 25 Euro in der Buchhandlung Weitzmann erhältlich.