TuS Neuenkirchen 1921 e.V.

vom 29.03.2022Thema: Verein

Bau des Soccercourts

Es tut sich was im PIAS Sportpark….

Was mit dem Crowdfunding letzten Sommer begann, soll nun seinen Abschluss finden.

Momentan finden noch Erdarbeiten und Pflasterarbeiten statt, dieses seien aber laut Christian „Hexe“ Hagedorn die letzten Vorarbeiten, die noch stattfinden müssen, damit um Ostern die Firmen den Court samt Kunstrasen errichten können.

Der TuS Neuenkirchen bedankt sich an dieser Stelle bei Christian für seine großartige Unterstützung bei der Umsetzung. Ein Dankeschön geht auch an alle anderen Helfer, vor allem aber an die Kinder und Jugendlichen, die tatkräftig mit angepackt haben.

Und hier ein Video unserer Fußball-Kids:

https://youtu.be/jRHf5Mffms0

 

 

Nichts mehr verpassen! 

News Feeds

News Feeds

Kennst du schon unsere News Feeds? Bleibe stets auf dem Laufenden und erfahre das Neueste rund um unseren Verein! Lass dich bequem per E-Mail, RSS oder WhatsApp über neue Beiträge benachrichtigen.

Infospalte einblenden