vom 06.04.2022Thema: Verein

OLB Ostervoting

Wir suchen den aktivsten Verein

Wir füllen Ihr Vereinskonto auf. Jetzt mitmachen und Chance auf EUR 500 sichern.

Zum Osterfest lobt die OLB Mobile Payment Community 10x EUR 500 für Vereine aus den Bereichen Soziales, Umwelt, Kultur und Sport aus. Mitmachen kann jeder eingetragene Verein aus den genannten Bereichen.

Darauf kommt es an: Aktivieren Sie Ihre Mitglieder, Freunde, Verwandte und Bekannte. Die 5 Vereine mit den meisten Stimmen gewinnen jeweils EUR 500.

Aber auch das Glück entscheidet: Unabhängig von der Stimmanzahl werden unter allen teilnehmenden Vereinen zusätzlich weitere 5x EUR 500 verlost.

Für diese Aktion haben wir den TuS Neuenkirchen angemeldt, unter folgenden Link könnt ihr für uns abstimmen:

Vielen Dank für eure Unterstützung!