vom 11.01.2023Thema: Verein

SgH - Laufen für den guten Zweck

Die D-Juniorinnen der Saison 2021/22

Hier findet ihr den SgH-Infozettel des TuS:

LAUFEN FÜR DEN GUTEN ZWECK!

Lieber SportlerInnen,

nachdem wir in den letzten beiden Jahren dank euch einen so großartigen Erlös für die Aktion „Sportler gegen Hunger“ der Oldenburgischen Volkszeitung erzielen konnten, wollen wir in diesem Jahr in die dritte Runde starten. Das Konzept bleibt bestehen: Lauf- oder Wanderschuhe schnüren, Inliner unterschnallen, aufs Rad steigen oder auf andere Art und Weise fleißig Kilometer sammeln und damit etwas für den guten Zweck tun!

Wie das funktioniert? Alle die teilnehmen möchten, suchen sich selbstständig Sponsoren und sammeln im Aktionszeitraum vom 20. Januar bis zum 05. Februar 2023 fleißig Kilometer. Für jeden erlaufenen oder erfahrenen Kilometer spenden die Sponsoren einen selbst gewählten Betrag (teilt eurem Sponsor vorher mit, mit wie vielen Kilometern er am Ende ungefähr rechnen kann). Der Gesamtbetrag wird dann an die Aktion „Sportler gegen Hunger“ überwiesen.

Jeder darf teilnehmen, egal ob groß ob klein, ob jung ob alt! Natürlich darf auch gerne ohne Sponsorenläufer gespendet werden!

Die erlaufenen Spenden bitte bis zum 19.02.2023 auf folgendes Konto überweisen (im Betreff unbedingt Name des Sportlers sowie ggf. Sparte und Mannschaft angeben):

Empfänger: TuS Neuenkirchen 1921 e.V.

Institut: Volksbank Dammer Berge

Betreff: Spende, Sportlername, Sparte, Mannschaft (z.B. Max Mustermann, Fußball, 1. Herren)

Den ausgefüllten Spendenzettel für den Sportler bitte via Mail an:

tusneuenkirchen_sgh@web.de

oder via Handy an: 0163 1762778 (Juliane Futtermann)

Hier findet ihr den SgH-Infozettel des TuS:

Also runter vom Sofa, rein in die Laufschuhe oder rauf aufs Rad und fleißig Kilometer für den guten Zweck sammeln!